Personalorganisation:
Marketing Team


Erfolgreiche Personalorganisationen entwickelt und geleitet durch Andreas Fries.

Marketing Team - Aufbau & Positionierung von Marken

Dauerhafte Betreuung von 460 Retail-Märkten (Media Markt, Saturn, EP, Medimax, Euronics, Karstadt, Vobis, Atelco, etc.) .

bild3

ZIELE & AUFGABEN


Aufgabe:

Erhöhung der Bestellungen durch „Executive Conversations“ mit den Entscheidern
Gewinnung von Platzierungen in Flyern und auf anderen Werbeflächen
Gewinnung und Realisierung von Merchandising-Aktionen, Promotions und Events
Training der Verkäufer in Hinblick auf Verkaufsargumente, Produktneuheiten und Roadmap

Ziel:

  • Positionierung der Ingredient-Brand „Intel“ im bundesweiten Handel
  • Erhöhung des Share-of-Shelf im Retail (Intel vs. Wettbewerber)
  • Erhöhung der Intel-Empfehlungsrate durch das Verkaufspersonal